Bekomme das System nicht entlüftet

MiB2001

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
119
Ich bekomme mein System einfach nicht entlüftet.

Mir fällt nur auf das seit der Befüllung mein AGB so ausssieht:



Sieht aus als wenn das ständig Luftblasen drinn sind. Diese Luft sammelt sich dann immer wieder im Radi und durch schütteln gehts dann wieder... Aber es dauert nicht lange dann hab ich wieder die Luft im Radi.

Hat da jemand einen Tip?

Ich muß den Kreislauf eh nochmal aufmachen da die Tage mein 8800GTX Kühler kommen müßte.

Bevor ich das System umgebaut habe hatte ich damit keinerlei Probleme. Das Kühlflüssugkeit verwende ich das InnovatekProtect IP in Verwendung mit meinem Tygon 11,2/8. Warum der nu auf einmal 11,2/8 anstatt 11/8 heißt wüßte ich auch gern mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme mein System einfach nicht entlüftet.

Mir fällt nur auf das seit der Befüllung mein AGB so ausssieht:



Hat da jemand einen Tip?

Ich muß den Kreislauf eh nochmal aufmachen da die Tage mein 8800GTX Kühler kommen müßte.

Bevor ich das System umgebaut habe hatte ich damit keinerlei Probleme. Das Kühlflüssugkeit verwende ich das InnovatekProtect IP in Verwendung mit meinem Tygon 11,2/8. Warum der nu auf einmal 11,2/8 anstatt 11/8 heißt wüßte ich auch gern mal.

mh, ich würd sagen das es an der Laing liegt, aber weiß nicht ob du deine hast. Die bringt das Wasser oft zum Sprudeln im AGB :)

edit: Ah, ich sehe gerade du hast ja eine Laing ^... was für eine ?
 
wuerd ich auch sagen, muesste an der laing liegen da die das wasser zum sprudeln bringt, mehr wasser im agb sollte das problem loesen ...
 
Jau sieht es wirklich van. Selbst wenn ich den Rechner ausschalte bleiben die Blasen da drinn. Also die verschwinden dann nicht. Habe bevor ich alles umgebaut habe aber alles schön sauber gemacht und dann trocknen lassen und eine frische Mischung eingefüllt.
Wenn ich nachher mal Zeit habe werde ich ma schauen das ich den AGB noch ein bischen befülle. Wobei der auch schon 3/4 gefüllt ist.
Hinzugefügter Post:
Hab den AGB jetzt weiter befüllt. Allerdings bleibt es bei den Blasen.
Ich befürchte ich muß das System nochmal komplett mit neuer Flüssigkeit befüllen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... Weiß auch leider nicht wirklich was du damit meinst? Hast Du dafür mal einen Link?
 
Ich meinte sowas: http://coolerkit.dk/product.asp?product=691
691.jpg


Gabs auch mal bei Aquatuning.
 
Das war bei mir nach einem Umbau auch einmal der Fall bis ich merkte, dass mein AGB undicht war. Da reicht ein kleiner Luftspalt und die Laing saugt fleißig rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh