Wilhelmidelta
Neuling
Hallo, ich habe kürzlich versucht, den Adaptec Direct CD Assistent unter XP zu installieren ( ermöglicht die Verwendung eines CD-RWs als Drag & Drop Datenträger ). Da dieser Assistent aber aufgrund seiner Treiber nicht für XP geeigent war, hab ich versucht ihn zu de-installieren und ihn dann durch Neros In-CD zu ersetzen. In-CD funktioniert einwandfrei, jedoch bekomm ich nach einem Systemstart immer rechts unten in der Symbolleiste ein kleines,durchgestrichenes Kartensymbol angezeigt, welches mir Dateien von Roxio ( ehem. Adaptec ) als fehlerhaft anzeigt.
Ich hab den Treiber ordnungsgemäß deinstalliert, aber keine Ahnung woher diese Fehlermeldung kommt. Es sind 3 Dateien um die es geht:
Direct CD - UdfReadr.sys - Roxio, Inc.
Direct CD - cdudf.sys - Roxio, Inc.
CD Recording Software - cdralw2k.sys - Roxio, Inc.
Es wird das Programm, die Datei selbst und der Hersteller angezeigt, von keinem ist jedoch noch etwas in Betrieb.
Nach dem löschen der Dateien manuell klappte der komplette CD Bereich nicht mehr, also CD-Rom und CD-Brenner, sie wurden gar nicht mehr angezeigt.
Kann mir da jemand helfen den Kram weg zu bekommen???????
Gruß
Ich hab den Treiber ordnungsgemäß deinstalliert, aber keine Ahnung woher diese Fehlermeldung kommt. Es sind 3 Dateien um die es geht:
Direct CD - UdfReadr.sys - Roxio, Inc.
Direct CD - cdudf.sys - Roxio, Inc.
CD Recording Software - cdralw2k.sys - Roxio, Inc.
Es wird das Programm, die Datei selbst und der Hersteller angezeigt, von keinem ist jedoch noch etwas in Betrieb.
Nach dem löschen der Dateien manuell klappte der komplette CD Bereich nicht mehr, also CD-Rom und CD-Brenner, sie wurden gar nicht mehr angezeigt.
Kann mir da jemand helfen den Kram weg zu bekommen???????
Gruß