Bekomme den verdammten Razer Treiber ums verrecken nich installiert...

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Moin,

ich könnt diese Maus hier grad mim Hammer bearbeiten so wütend bin ich :grrr:

Meine alter Razer DB hatte einen Wackler weswegen ich sie vor ca. 1 Stunde umgetauscht habe, die neue jetzt drangesteckt und erstmal gefragt warum im systray das razer symbol fehlt.... Naja, mal neu gestartet, nix, Treiber neu installiert und bei der Installation erscheint "FAILED...", auf die Homepage gegangen, FAQ angeschaut, Frage gefunden, Antwort mehrere male ausprobiert -> NIX !

Jemand schonmal das Problem gehabt? Ich könnt echt :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl, ich glaubs nicht, das wird ja immer besser... eben hab ich ein Backup vom BS aufgespielt, und das tray icon ist immernoch nicht wieder da... was soll denn das jetzt ?!
am besten sollte ich wohl das BS komplett neu aufsetzen, nur damit dieser scheiß treiber funktioniert, oder wie?! oh man...

gib mir mal deine E-mail Adresse. Dann schick ich dir den Beta treiber.

danke, das mit der ini hat funktioniert :banana:

da ich aber jetzt schon ein backup zurückgespielt habe komm ich nich drum rum einiges neu zu installieren -.- (das letzte backup war leider 2 wochen her)

sams2000 schrieb:
gib mir mal deine E-mail Adresse. Dann schick ich dir den Beta treiber.

hat sich ja dann erledigt ^^trotzdem thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh