Bekomme die Abstandshalter nicht raus! Thermaltake Chaser MR-I

bosniak

Neuling
Hey Leute,

ich bin grad dabei meinen neuen PC zusammenzubasteln, und muss jetzt 2 Abstandshalter abmontieren, da sie sonst Kontakt mit dem Mainboard haben.
Aber ich bekomme die Abstandshalter einfach nicht raus. Ich arbeite grade mit einer Kombizange, und kann die Abstandhalter auch lockern, also sie sitzen jetzt wirklich locker und ich kann sie mit nem leichten fingerschlag von links nach rechts bewegen. Nur kann ich sie nicht rausziehen. Weiteres drehen funktioniert nicht, hab grad ca. 15 min an einem Halter gedreht, es klappt einfach nicht. Und wenn ich zu stark ziehe habe ich Angst das Case zu beschädigen. Ich hab' mittlerweile schon so viel gedreht, das die Abstandshalter schon ganz schön abgesplittert sind...

Hättet ihr nen Rat für mich?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh