Bekomme die Luft nicht aus mein monoblock

Malle88

Profi
Guten Abend ich bekomme die Luft nicht aus denn Monoblock
Ich habe ihn 14 so laufen auf die Hoffnung das die blassen noch weg gehen was aber leider nicht so geklappt hat 11111111111.jpg1111111111111111.jpgIMG_20191214_210822.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn jemand blass ist, hilft nur eins: Assitoaster!! :bigok:

Ist normal. Lass deine Pumpe ein paar Tage auf Maximum laufen, die Blasen verschwinden mit der Zeit. Bei mir hat es auch fast ne Woche gedauert.

Gehäuse ordentlich kippen - in alle Richtungen - immer drauf achten, dass die Pumpe Luft nicht wieder in den Kreislauf schickt.
Es hilft auch die Pumpe mal auf Minimum - und dann wieder auf Max zu regeln.

Gehäuse ordentlich kippen - in alle Richtungen - immer drauf achten, dass die Pumpe Luft nicht wieder in den Kreislauf schickt.
Es hilft auch die Pumpe mal auf Minimum - und dann wieder auf Max zu regeln.

Genau, das beschleunigt die ganze Sache! Aber erwarte nicht, dass damit sofort alle Blasen verschwinden. Grade im Monoblock setzen sich gerne Blasen fest, das braucht einfach Zeit und einen guten Durchfluss.

Beim Entlüften von Bremsen nehme ich einen kleinen Schraubendreher und schlage mit dem Griff leicht gegen die Bauteile, um genau solche Blasen zu lösen und auf die Reise zu schicken. Allerdings habe ich von WaKü, bzw. den Verbindungen wenig Ahnung, wie stabil diese sind. Es reicht i.d.R. ein leichtes Klopfen. Würde ich mal versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh