Bekomme Gears of War 4 bei microsoft.com nicht installiert.

newbie123

Enthusiast
Hallo,

ich habe einen key (für win10) für Gears of War 4 gekauft. Habe es auch geschaftt den Code bei microsoft.com einzulösen. Nun weiß ich aber nicht wo ich das Spiel finden soll. Ich sehe keine Spielebibliothek. Wenn ich auf meinen "Bestellverlauf" gehe, steht dort zwar "installieren", aber wenn ich darauf klicke steht dort "Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang".
Ich habe vorher nie ein Spiel bei microsoft.com installiert, ich sehe das alles das erste Mal (weil Gears of War 4 das erste Spiel ist was ich gekauft habe, welches über ein microsoft-Konto läuft) und es ist eindeutig die unzugänglichste Scheiße die ich je gesehen habe.

Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Microsoft Store in Windows 10 starten, ggf. mit deinem Account anmelden, dort nach Gears of War 4 suchen und installieren.
Darüber kann der Code übrigens auch eingelöst werden.

Wäre zu einfach, da kann er nicht sagen, dass es unzulängliche Scheisse ist.

Ich gehe davon aus, da gow im deutschen Store nicht verfügbar sein wird und daher nicht geladen werden kann
Kann mich aber irren

freundliche Grüße :)

Habe ich gemacht. Da stehe dann "Der Code wurde bereits eingelöst". Auf microsoft.com sehe ich auch dass ich Gears of War 4 gekauft habe, es lässt sich da aber nicht installieren.
EDIT: Nachdem ich "Der Code wurde bereits eingelöst" im microsoftstore gelesen habe, bin ich nochmal zurück gegangen und konnte es dann auf einmal installieren.

Vielen Dank. Ich habe auch Win10 ganz neu installiert und sehe alles das erste Mal. Ich dachte den Store finde ich über den Browser im Internet. Wusste nicht dass ich dazu in Win10 gucken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut. Nach 115 GB download kommt die Meldung: "es ist keine installation möglich der vorgang wird in kürze wiederholt". Wäre auch zu schön einfach ein Spiel zu kaufen und es dann spielen zu können. WindowsLive fand ich damals schon schlimm.

Ja, den Download sollte man am besten in einem Rutsch durchlaufen lassen, sonst zickt der Store rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh