Bekomme Grafikkarte nicht installiert

Toopi

Neuling
Heyho

Ich versuche schon seit Stunden meine X850Pro zu installieren. Habe mir die 7.1 Catalyst-Treiber geladen und mehrmals installiert. Immer wenn ich neustarte und Windows starte ist alles "rucklig" und "schwammig", wenn ich zB Fenster verschieben will, als wären keine treiber installiert.

Alles unter Windows XP.... need help :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich.. es sollte ja schon beim ersten mal klappen mit der Treiberinstallation... hat's aber nicht ^^

erstmal drivercleaner benutzen
dann im gerätemanager die karte deinstallieren (sollte eigentlich schon geschehen sein)
dann alle ati ordner löschen
rechner neu starten
regcleaner laufen lassen
rechner neu starten

treiber installieren

das sollte auf jeden fall klappen

Sollten die obrigen Tipps nicht funktionieren XP neu installieren und Treiber aufspielen und wenn das auch nicht klappt ist die Graka kaputt.

Sollten die obrigen Tipps nicht funktionieren XP neu installieren und Treiber aufspielen und wenn das auch nicht klappt ist die Graka kaputt.

Ne die graka ist in Ordnung, die läuft unter Vista mit den atitreiber auch...^^

Hmm ist netframework nicht nur für ccc erforderlich und nicht für die treiber?
Hinzugefügter Post:
Hmm, hab's nun so gemacht wie ihr's gesagt habt, aber zB beim Windowsstart ist der blaue Startbildschirm wo "Willkommen" steht so Vorhangmäßig weggegangen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen älteren Treiber, oder den von der CD
Netframework na klar auch installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh