Bekomme ich durch Wimax jetzt auch DSL?

Enomeniepatres

Account gelöscht
Hallo,

ich bin zurzeit noch ein armer ISDN User, weil es in dem kleinen Dorf wo ich wohne keinen DSL anschluss gibt. Jetzt hab ich immer öfter gelsen das es ab 1. Juni DSL Bundesweit gibt das heißt ja das es DSL auch bei mir geben wird. Aber in den verschiedenen Berichten stand das auch wieder nciht jeder Haushalt mit DSL versorgt werden kann.
Also jetzt meine Fragen:
-Wird es nun wirklich DSL überall geben?
-Wann wird DSL auf Wimax Basis denn ausgebaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer mit der ruhe, kleiner
Kennt sich doch nicht jeder mit aus + hat Infos.
Habe Geduld

ist das denn jetzt schon überhautp sicher? ich habe irgendwo mal gelesen dass es da noch probleme mit der frequenznutzung gibt. ich vermute ausserdem mal das vorerst nur größerer betrieben und firmen angeschlossen werden. dann erst privatkunden und vermutlich auch erstmal zu gesalzenen preisen die vermutlich auf sky dsl niveau liegen dürften (eigene vermutung ;) )

Also bei Onlinekosten steht das es ab 1. Juni ausgebut wird und das ab 1. Juni jedeer mit DSL versorgt werden kann.

asa schrieb:
immer mit der ruhe, kleiner
Das kommentar hätteste dir sparen können, außerdem bist du mit denk ich mal nciht wie ich über 2Meter. Also bleib du mal ganz locker :fire:

Wimax kommt wohl erst frühestens 2007, ein kleiner Kreis in Süddeutschland soll wohl versorgt werden für Beta-Tests. Wenn man Wimax hat braucht man kein DSL es ist halt Breitband über Funk und Geschwindigkeiten von ca. 60 Mbit/s down- und upload werden im Moment erreicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh