Bekomme keinen Win8 nVidia Treiber: Asus K56CB mit 740M Grafikkarte

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Forum,
habe seit ern das Asus K56CB-XX102H. Auf der Asus Support-Page findet sich kein Treiber für mein Modell.
Wenn ich auf nVidia.de einen Treiber für die 700er Serie runterlade sagt mir der Treiber, es wurde keine
passende HW gefunden. Wenn ich die automatische Treibererkennung be NV drüber laufen lasse, dann
verweigert diese auch den Dienst. Die 740M wir zwar erkannt, aber nicht installiert, weil wohl eine "costumized"
Version meines Grafikchips vorliegt und ich mich an den Hersteller wenden soll....

Hmm, alles blöd! :hmm:

PS: Habe ne SSD rein und desswegen das Win8 neu drauf!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal das Programm "Driver Genius" der findet bei mir immer alles was fehlt.

Lass die Finger von Tools wie Drivergenius usw. Diese Programme sind mist. Und für ne 740M GPU haben die sicher auch nichts. Wende dich direkt an ASUS die geben dir einem passenden Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh