Hallo,
meine Freundin nutzt auf ihrem Notebook Vista. Soweit so gut, aber das Programm NERO bereitet mir momentan riesige Probleme!
Ich kann versuchen was ich will, aber ich komme nicht weiter
Problem:
Ich habe Nero 7 installiert, allerdings zeigte VISTA immer wieder Probleme an.
Wollte dieses dann deinstallieren, aber das geht ums verrecken nicht =/
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Interner Fehler:
Custom Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion "NeroAG_unregisterCOMEX" abgestürzt. Das Installationsprogramm muss beendet werden.
Absturz-Tread-ID6040
Aktuelle Thread-ID 4212
Hin und wieder bekomme ich auch die Nachricht, dass der Windows Installer nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe alle NERO-Dateien manuell runtergeschmissen. Auch die Registry-Dateien.
Unter Systemstrg ---> Programme wird NERO aber weiterhin aufgeführt.
Ich bekomm das nicht da raus und so wie es aussieht ist es auch nicht vollständig von dem System.
Was soll ich nun machen?
MfG, flyingX
P.S: Bin ich froh, dass ich XP nutze *duck und weg*
meine Freundin nutzt auf ihrem Notebook Vista. Soweit so gut, aber das Programm NERO bereitet mir momentan riesige Probleme!
Ich kann versuchen was ich will, aber ich komme nicht weiter

Problem:
Ich habe Nero 7 installiert, allerdings zeigte VISTA immer wieder Probleme an.
Wollte dieses dann deinstallieren, aber das geht ums verrecken nicht =/
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Interner Fehler:
Custom Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion "NeroAG_unregisterCOMEX" abgestürzt. Das Installationsprogramm muss beendet werden.
Absturz-Tread-ID6040
Aktuelle Thread-ID 4212
Hin und wieder bekomme ich auch die Nachricht, dass der Windows Installer nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe alle NERO-Dateien manuell runtergeschmissen. Auch die Registry-Dateien.
Unter Systemstrg ---> Programme wird NERO aber weiterhin aufgeführt.
Ich bekomm das nicht da raus und so wie es aussieht ist es auch nicht vollständig von dem System.
Was soll ich nun machen?
MfG, flyingX
P.S: Bin ich froh, dass ich XP nutze *duck und weg*

Zuletzt bearbeitet: