Bekomme Vista Ultimate 64 Bit nicht installiert warum

Ratte120

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
57
Ort
Hessen
hallo ich will vista 64 bit installieren klappt zunächst auch ganz gut bis zu dem punkt wo steht installation wird abgeschlossen dann dann stürzt mein rechner ab er fährt dann neu hoch dann kommt der statusbalken und er stürzt wieder ab habe noch mal paar mal versucht neu zu installieren aber jedesmal das selbe festplatte habe ich im bios auf ide gestellt und es passiert immer wieder das selbe

mein system ist
cpu intel core2 duo x6800
4gb ram crosair pc2-800
connect 3d x1950 crossfire 512 mb
connect 3d x1950xtx 512 mb
sound creative x-fi fatallty edition
board msi i975x platinum powerup edition
maxtor 500 gb

ich hoffe es kann mir einer helfen danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch mehr Festplatten dran? Noch ein anderes OS irgendwo mit drauf? Schonmal alles Überflüssige abgeschaltet? Ist das System übertaktet? :(
 
hallo ich will vista 64 bit installieren klappt zunächst auch ganz gut bis zu dem punkt wo steht installation wird abgeschlossen dann dann stürzt mein rechner ab er fährt dann neu hoch dann kommt der statusbalken und er stürzt wieder ab habe noch mal paar mal versucht neu zu installieren aber jedesmal das selbe festplatte habe ich im bios auf ide gestellt und es passiert immer wieder das selbe

mein system ist
cpu intel core2 duo x6800
4gb ram crosair pc2-800
connect 3d x1950 crossfire 512 mb
connect 3d x1950xtx 512 mb
sound creative x-fi fatallty edition
board msi i975x platinum powerup edition
maxtor 500 gb

ich hoffe es kann mir einer helfen danke

Hallo,

tätige die Installation bitte zunächst mit nur einer eingebauten Grafikkarte! Das wird zu 95% Dein Problem lösen.

Gruß,
Stefan
 
mein system ist nicht übertakte ich habe nur eine festplatte und nur ein os drauf
 
ich danke euch es hat wirklich an der zweiten graka gelegen ich hoffe es geht auch noch wenn ich sie wieder einbaue

nochmals vielen dank
Hinzugefügter Post:
ja pustekuchen zweite graka wieder rein das selbe problem wieder ich werde noch wahnsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke euch es hat wirklich an der zweiten graka gelegen ich hoffe es geht auch noch wenn ich sie wieder einbaue

nochmals vielen dank
Hinzugefügter Post:
ja pustekuchen zweite graka wieder rein das selbe problem wieder ich werde noch wahnsinnig

Prima dass es auch bei Dir geklappt hat. Hatte selbe GFS-Konfig gestern hier zusammengebaut und eingerichtet und hatte auch das Problem bei der Vistainstallation. War mir daher so sicher dass es auch bei Dir klappr. Bau die 2. Karte nun ein und freue Dich. :-)
 
ich habe vista mit einer graka installiert bekommen habe danach die zweite graka wieder eingebaut neuen treiber drauf gemacht neustart und dann stürzt er wieder ab es funzt also bei mir nur mit einer graka hat einer von euch eine idee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh