bekommen geizhals user rabatte? schaut her!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist bei verschiedenen Shops so dass gewisse Artikel günstiger sind wenn man über Geizhals einsteigt.

Das liegt allerdings nicht an Geizhals sondern an den Shops afaik.

lol die HD preise schwanken ja pro minute

grad wars 133 o_O jetzt wieder 115

is ja wie an der börse lol

Ja, bei MF schwanken die Preise gerne. Auch bei der Lieferzeit hab ich schon unliebsame Überraschungen erlebt. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen hab ich bei meiner Bestellung dort selten gesehen - aber das ist eine andere Geschichte ;)

ich bestell da fast nur
find das einen der besten shops dens mit gibt

never had probs with mf :)

Bei Hardwareschotte kommt das auch vor. Ist halt gute Werbung bei Geizhals ect oben zustehen.

Und nichts gegen MF, MF ist eine sehr guter Laden! (Könnte fast schon Fanboy sein XD )

Eben. Das machen die damit die im direkten Vergleich oben sind. Gar nicht so dumm ;)
Müsst ihr mal beim Enermax Liberty 500 machen, da sind ~ 20€ Unterschied :eek:

Bei MF muss man am besten nachts und am Wochenende bestellen, da sind die Preise am günstigsten und man zahlt nachts keine Versandkosten. Zudem muss man jeden Geizhals Link einzeln anklicken, d.h. per Geizhals raufgehen, in den Warenkorb legen, Tab schließen und nächsten Artikel per Geizhals & in den Warenkorb. Nur so bekommt man alle geringen Preise. Geht man über Geizhals rein, ist auch wirklich nur der eine Artikel günstiger, alle anderen haben den normalen Preis.

mfg :)

bei Geizhals stehts auch oft unter den Preisen, dass die nur von geizhals aus gelten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh