BekommeTv Karte im BB nicht zum laufen

cry1ng

Semiprofi
Hi,
hab ein Biostar iDeQ 200N mit OnBoard grafik usw. siehe sig.

Steck ich aber die PCTV Stereo in den PCI Slot so bleibt das Bild einfach schwarz... Maus und Tastatur leuchten auch nicht auf nur die Lüfter gehen halt an und die Festplatte scheint kurz zu arbeiten...

Bild bleibt halt einfach weg..Steck ich die karte wieder raus geht alles einwandfrei.
Hab jetzt schon paar Sachen imBios verstellt aber irgendwie immer das selbe...

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
1000 mal sorry, aber ich sehe Du hast auch ein 200N mit einem 2500+ wie ich.
Meiner brauch zu lang bis das System komplett hochgefahren ist, am längsten brauch zoneAlarm. Mein alter PC war da schneller, liegt es an meinen Ram`s oder was?`
Bin etwas entäuscht vom nForce2, was mache ich falsch?
Schau in meine sig, danke und sorry das ich dir nicht helfen konnte.

Das liegt einfach an Windows und paar Programmen.. ist bei mir auch schon auf anderen PCs so gewesen bzw. auch nicht. Ist immer unterschiedlich.
Am Barebone selbst dürfte es nicht liegen den meiner fährt auch als 2500+ realativ schnell hoch. Versuch mal ein Benutzer PW reinzumachen dann sollte es schneller laden war jedenfalls bei mir oft so.

vielleicht ist die TV Karte defekt. Anders könnte ich mir das um diese Uhrzeit nicht erklären.

Ne das würde ich mal ausschliessen da sie kurz vorm Einbau im anderem PC auch lief.
Aber das Problem hatte auch auch schonmal auf nem Abit Nf7 wenn ich sie in einen Bestimmten PCI Slot gesteckt hab. Prob beim BB ist das es nur einen gibt o_O.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh