[Sammelthread] Bekommt man Standard-Grafikkarten auf werkseitge OC Varianten?

octa

Neuling
Hallo,
wie meine Frage schon im Titel steht, geht das?
zB bei der Evga GTX 260 FTW (Kostet:300Euro), bekomme ich da die "normale" Evga GTX 260 (230Euro) auf den gleichen Takt?
Ich denke schon, oder?
MfG OCta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar,da geht sogar noch einies mehr,meine gtx 260 läuft stable auf 702/1404/1188,und die werte wird deine karte bestimmt auch mitmachen

idR sollte das Möglich sein, aber garantieren kann dir das keiner, schließlich geht jede Karte anders gut zu Übertakten.

hol dirlieber die normalebillige gtx .. OC die und hol dir vom gesparten geld nen gescheiten gpu kühler..
falls ati in frage kommt kannst dir von denen die radeon 4870 mit 1gb ram holen

@Wiz: Wieso hast du dir dann eine Golden Sample geholt?

idR steht der Aufpreis zu ab Werk geoceden Karten in keinem verhältnis zum reellen wert... ausser es wird zum beispiel wie von archiee beschrieben anderer speicher verbaut... ist aber selten der Fall. Nimm einfach die günstigste, die ab Werk oc Taktraten schaffen ohnehin 99,9% aller karten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh