Belüftungsgitter Als 3,5"-blende

JustDoIt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
113
Hallo!

Ich suche eine Art Lufteinlass/auslass-Gitter, welches ich statt der normalen 3,5"-Blenden an der Vorderseite des Gehäuses einbauen kann, damit die heiße Luft der Laufwerke auch vorne, nach oben hin, entweichen kann.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es überhaupt sowas gibt, und daher auch nicht, nach was ich da überhaupt suchen soll.

Ich bedanke mich im vorraus für alle Vorschläge! :)

Die Blende sollte wie bei diesem Tower in der Mitte sein:
http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1255


NACHTRAG: Sorry, ich meine natürlich 5,25" !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Baumarkt gibt es doch Loch-Maschen-Draht in verschiedenen Lochgrößen. DIY!
 
Hab noch nie gesehen, dass solche Blenden irgendwo gekauft werden können, zumindest nicht als eigenständiges Modding-Produkt.

Bleibt nur selber zu machen, oder ne Blende aus einem entsprechenden Tower, der solche Blenden schon hat, zu besorgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh