Abend zusammen,
da ich momentan meinen Casecon plane bin ich natürlich auch am austüfteln des Belüftungskonzeptes. Nun wollte ich von euch wissen was ihr davon haltet und ob dies in der Praxis funktioniert. Gleich vorneweg es handelt sich bei allen Lüftern um die 120mm Versionen.
Verbaute Hardware:
Msi CD53 Mainboard
Core i5-750 gekühlt von Noctua NH-U 12
Ati 5850 gekühlt mit Skythe Setsugen
3x2 Gb DDR3-1333 Arbeitsspeicher
640Gb Samsung Festplatte
DvD-Brenner von Samsung
Desweiteren bin ich am überlegen ob ich den vorderen Xigmatec einfach weglassen kann so das kein Luftzug von vorne kommt. Die Pfeilstärke soll in etwa zeigen wie stark die Lüfter laufen sollen, sprich bei kleinen Pfeilen läuft der Lüfter langsamer.
Edit: ja der Pfeil auf der GraKa ist zu klein geworden der soll stärker laufen und ja es werden Staubfilter eingesetzt![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
da ich momentan meinen Casecon plane bin ich natürlich auch am austüfteln des Belüftungskonzeptes. Nun wollte ich von euch wissen was ihr davon haltet und ob dies in der Praxis funktioniert. Gleich vorneweg es handelt sich bei allen Lüftern um die 120mm Versionen.
Verbaute Hardware:
Msi CD53 Mainboard
Core i5-750 gekühlt von Noctua NH-U 12
Ati 5850 gekühlt mit Skythe Setsugen
3x2 Gb DDR3-1333 Arbeitsspeicher
640Gb Samsung Festplatte
DvD-Brenner von Samsung
Desweiteren bin ich am überlegen ob ich den vorderen Xigmatec einfach weglassen kann so das kein Luftzug von vorne kommt. Die Pfeilstärke soll in etwa zeigen wie stark die Lüfter laufen sollen, sprich bei kleinen Pfeilen läuft der Lüfter langsamer.
Edit: ja der Pfeil auf der GraKa ist zu klein geworden der soll stärker laufen und ja es werden Staubfilter eingesetzt
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: