Bela Rethy kaltstellen - HowTo!!!

anticucho

Enthusiast
wow!!! ich bin soooooooooooooooooo happy!!!!

hab grad zufällig rausbekommen, wie man bela abstellen kann!!!

fussball ist endlich geniessbar in deutschland!!!

das sind zwar zwei ösis, aber wirklich gut, emotional und es macht endlich wieder spaß fussball zu schaun!!!

wenn wir glück haben, tötet man damit claudia neumann (die mit der schrecklichen kreischstimme) auch :lol:

hier das setting bei samsung :d

Anhänge

• belatot.jpeg
    belatot.jpeg
    270,2 KB · Aufrufe: 163
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neumann gehört fachlich zu den besseren Kommentatorinnen. Rethy mag ich auch nicht so gerne. Aber dieses gehate gegen Kommentatoren hat echt überhand genommen. Zumal es auch nicht mehr sachlich zu geht.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Was hast du gegen Bela? Ich mag den. Der gehört zum Fußball dazu.

während eines spiels gehört der ins klo, aber sonst nirgendswo hin...dieses monotone pseudo-fach-gefasel (wer hat wo was wie gespielt = menschliche datenbank in menschnlicher gestalt) im stile eines furztrockenen 30tage alten brötchens hat einfach nix, aber auch gar nüx mit fussball = emotionen zu tun

das trifft es eigentlich perfekt, erkenne den bela

Die neumann gehört fachlich zu den besseren Kommentatorinnen.

Ist das die nervige alte mit der Rauchwhiskystimme? Mehhhhh. Frauen und Kommentatoren, das verträgt sich nicht. Der Bela hat wenigstens so ne schöne ruhige Art.

Wirklich nervig sind die Kommentatoren der Fifa Spiele, und zwar seitdem es die Serie gibt. "Da bekommt er einen Einwurf zugesprochen" oder "Das war ja eher ein Schüsschen"

die alte kreischt einfach nur hochtönend wie eine kreissäge nervend rum, dass selbst meine hämorrhiden angst bekommen

bela hat keine ruhige art, der ist einfach nur 100% tot. selbst meine oma auf valium hat da mehr emotionen

die zwei beim belgien-frankreich-spiel sind gerade aber nicht so der brüller. aber immer noch besser als der originalkommentator

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh