Belastbarkeit des Lüfteranschlusses

mondgesicht

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
7
Ich hab seit kurzem nen HX 450 und wollte mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, wieviel der Lüfteranschluss des NT aushält.
Grund ist der, dass ich den Netzteillüfter tauschen und einen (oder mehrere) Gehäuselüfter auch vom Netzteil regeln lassen will.
Der Lüfter der drin ist, ist der übliche 4W Adda Lüfter (also 4W gehen auf jeden Fall).
Mein ihr, das Ding verkraftet auch 8W (unter Volllast)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf würde ich lieber nicht vertrauen (warum sollte der Anschluss auch 100% Überlast vertragen?).
 
ich denke mal es gibt keine oeffentliche doku zu der zur verfuegung stehenden stromstaerke, also wuerd ich nich wirklich ueber die spezifikation des originalluefters hinausgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh