Beleuchtete Alternative zu Cherry STREAM XT

Tankard

Enthusiast
Moin,

zurzeit habe ich die Tastatur Cherry STREAM XT Corded MultiMedia (schwarz) im Einsatz. Eigentlich fast die perfekte Tastatur für mich. Flache Tasten, robustest und schweres Gehäuse, leise, angenehmer Tastenanschlag, normales Layout (große Return Taste, Numpad, Abstand links und rechts von den Pfeiltasten, Sondertasten (entf, ende, ...) anständig angeordnet, Lautstärkeregelung), schickes Design und nicht zu viel SchnickSchnack. Dabei auch noch günstig.

Das Einzige was mich wirklich stört ist die fehlende Tastenbeleuchtung.

Könnt ihr mir eine Tastatur mit Tastenbeleuchtung empfehlen, die möglichst nah an die Cherry Stream XT rankommt? Also Standardlayout (da bin ich pingelig), flache Tasten, leiser Tastenanschlag und schlichtes Design in schwarz/anthrazit. Eine Lautstärkeregelung wäre nett, aber nicht zwingend notwendig. Chiclet wäre auch OK.

~Tankard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh