[Kaufberatung] Beleuchtete Tastatur bis 42 cm breit

kruemelgirl

Enthusiast
HI, ich brauch ne neue Tastatur.

Sie darf höchstens 42 cm breit sein, da der Platz bei mir sehr beschränkt ist.

Dann muß sie beleuchtet sein.

2 habe ich mir schon rausgesucht und hoffe nun auf euren Rat.

Einmal das Labtec illuminated ultra-flat keyboard mit schwarzen Tasten und roter Beleuchtung

und

das Revoltec LightBoard Advanced mit weißen Tasten und blauer Beleuchtung.

Preislich liegen die 2 schon im Rahmen, teurer sollte s nicht werden.

Meine Frage ist nun, was ist angenehmer für die Augen? Schwarz / rot oder weiß / blau?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wäre die blaue angenehmer....musst du entscheiden.

trotz der weißen Tasten? Beist sich das nicht?

Ich möchte gern soviele wie möglich Meinungen haben, bevor ich kaufe. Das hin und her geschicke ist nicht so meins :- )

Ja sehr gut!

Andere Tastaturen sind natürlich auch gefragt, sofern sie ins Profil passen.

wie das Rote-Licht-Keyboard ist kann ich nicht sagen.
aber das Blaue ist im dunklen viel zu arg hell..
stört mich z.b. extrem. deswegen ists immer aus bei mir.

Ich hätte gern noch mehr Meinungen oder alternative Tastaturvorschläge........... :-)

Die Microsoft Sidewinder X6 ohne Numpad würde mir da spontan einfallen, aber ich hab keine Ahnung wie groß die ohne Numpad ist, steht auch niergends.
Ansonsten bin ich für das Labtec Illuminated, da das Revoltec richtig grell blau ist.

Die Microsoft Sidewinder X6 ohne Numpad würde mir da spontan einfallen, aber ich hab keine Ahnung wie groß die ohne Numpad ist, steht auch niergends.
Ansonsten bin ich für das Labtec Illuminated, da das Revoltec richtig grell blau ist.

Kann dir auch nur die X6 empfehlen ist echt super hab die selber.

Habe bei mir auch das NumPad weg gemacht um Platz zu sparen, du hast aber auch die möglichkeit das Pad einfach links oder rechts drann zu machen.

Ansonsten gibts da noch OCZ auch Blau und Rot wahlweise beleuchtet kann dir von der aber nur abraten, find die Tastaanschläge zum kot*** manchmal blieb auch einfach ne Taste hängen.

Hi, danke für eure Meinungen.

Ich werde mich wohl für die Labtec entscheiden.

nimm den s1+ 2 NB Xl1
edit: falscher thread^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh