[Kaufberatung] beleuchtete tastatur gesucht.

Roger B

Experte
hallo,

ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur. Bisher hatte ich eine Logitech k800 und würde mir diese auch wieder holen. Gut hat an dieser tastatur haben mir die abgerundeten und einzeln beleuchteten tasten gefallen.

sind denn seit erscheinen der k800, tastaturen erschienen die diese eigenschaften auch besitzen und günstiger sind?

welche tastaturen könnt ihr mir empfehlen? sie muss nicht unbedingt kabellos sein.

bitte nicht diesen link Tastaturen Preisvergleich Geizhals Deutschland posten

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tipp, da ich bei saturn und media markt und im netz auf anhieb nichts vergleichbareres gefunden haben, habe ich die k740 geordert.

Hallo,
die Tastatur kam heute an. Im Vergleich zur K800,

- klingen die tasten anders, etwas blechiger
- gibt es keine LED auf der Feststelltaste die Betätigung anzeigt
- sind die tasten kantiger abgerundet
- die Zeichen, Ziffern und Buchstaben sehen anders aus, was mir persönlich besser gefällt

Im großen und ganzen gefällt mir die Tastatur aber und werde sie behalten. :)

-

edit: es gibt unten rechts 3 leds die aufleuchten wenn man folgende tasten betätigt: feststelltaste, NUM taste und Pause/untbr + fn.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh