Beleuchtete Tastatur (normale Tasten)

SeanJohn

Neuling
Hi,
meine Frage: Gibt es Tastaturen, die beleuchtet sind, aber normale (transparente) Plastiktasten (!) haben? Ich finde nur welche, die diese Gummitasten haben.

Die Tastatur sollte auch normale Tastenblöcke haben, wie ne Standard-Tastatur, d.h. separater Nummernblock und separate Pfeiltasten usw.

//edit:

Diese hier hab ich grad durch Zufall gefunden. Eigentlich wollte ich beleuchtete Tasten und keinen beleuchteten Rand, aber das kommt meinem Wunsch schon näher :)

http://www.hardware-rogge.com/index.php?action=detail&artnr=0931

//edit2: ich glaub, die Tastatur, die ich oben gepostet hab, ist auch mit Gummitasten.. hab mich da wohl vertan :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meint ihr denn mit Gummitasten? Vielleicht kann ich dann weiterhelfen.

Vielleicht hab ich mich vertan :) Vielleicht sind die garnicht aus Gummi, sondern aus Plastik... Ich meine, ich möchte nicht diese Laptop-Ultradünn-Tasten, sondern normale Tastaturtasten , aber halt transparent und von unten beleuchtet.. falls ihr versteht was ich mein :)

@ noomy: danke, aber schau dir nochmal meinen post an (den ersten) :d
allerdings hast du recht... das scheinen tatsächlich doch plastiktasten zu sein und zwar normale. dann würd ich sie mir evtl. holen...

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info. Bei der Sharkoon wir die Beleuchtung im Dunkeln nicht wirklich was bringen, weil die Tasten nicht durchsichtig sind ;)
Hab ein Owl Eye Keyboard von Frozen-Silicon. Das ist nicht schlecht, aber im dunkeln erkennt man die Tasten da auch nicht.
Wenn es wirklich was bringen soll ist das Revoltec Lightboard XL von der Beleuchtung besser.

joa das ist schon ganz geil, aber es hat diese kleinen notebook-tasten.. damit kann ich nicht zocken :)