- Desktop System
- Netter-Mann
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS Prime X-470 Pro
- Kühler
- EVGA CLCX 280
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB Pro SL DDR4 3600
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4070 Gaming X Trio
- Display
- DELL S2721DGFA
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB / Samsung 970 EVO Plus 1TB
- Opt. Laufwerk
- extern Samsung WriteMaster SH-S183L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 12 850W
- Keyboard
- Cherry RS6000M
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge
- Sonstiges
- Asus PCE-AX58BT WLan Karte
- Internet
- ▼100 MBit
Hallo liebe Luxxer,
Nun ist es soweit meine langlebige Cherry RS6000M Tastatur soll gegen eine mit Beleuchtung ausgetauscht werden.
Eigentlich ist die Cherry RS6000M perfekt , mich nervt es nur das sie keine Beleuchtung hat und des PS/2-Anschluss ist auch nicht mehr zeitgemäß…
Ich suche eine mit fast den selben Aufbau , Abmaßen (ca.450x150mm) , ohne Zusatztasten und mit genug Luft zwischen Pfeil-Taste (ja es gibt Leute die damit spielen 🙄 und bei mir ist alles etwas größer, auch die Finger ) Natürlich soll die Tastatur im bezahlbaren Rahmen bleiben.
Bei Cherry und Corsair habe ich bisher noch nicht gefunden, ggf. habt ihr ja ei Tipp für mich
Bei Logitech haben mir die G413 und die G512 sehr gut gefallen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Hersteller KLIM , sieht mir etwas billig aus.
Ich sage schon mal danke für eure Beiträge.
Nun ist es soweit meine langlebige Cherry RS6000M Tastatur soll gegen eine mit Beleuchtung ausgetauscht werden.
Eigentlich ist die Cherry RS6000M perfekt , mich nervt es nur das sie keine Beleuchtung hat und des PS/2-Anschluss ist auch nicht mehr zeitgemäß…
Ich suche eine mit fast den selben Aufbau , Abmaßen (ca.450x150mm) , ohne Zusatztasten und mit genug Luft zwischen Pfeil-Taste (ja es gibt Leute die damit spielen 🙄 und bei mir ist alles etwas größer, auch die Finger ) Natürlich soll die Tastatur im bezahlbaren Rahmen bleiben.
Bei Cherry und Corsair habe ich bisher noch nicht gefunden, ggf. habt ihr ja ei Tipp für mich
Bei Logitech haben mir die G413 und die G512 sehr gut gefallen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Hersteller KLIM , sieht mir etwas billig aus.
Ich sage schon mal danke für eure Beiträge.