Beleuchtete Tastatur!

Muh2k2

Semiprofi
Hi, bin auf der suche nach einer beleuchteten Tastatur, aber alle die ich bis jetzt gefunden habe sind nur mit blauer beleuchtung. Bräuchte aber unbedingt eine mit roter hintergrundbeleuchtung! Der Grund is ganz einfach der, dass ich ne rote Rechner-Innenbeleuchtung habe und da soll eben auch die Tastatur passend sein. Bevor jetzt unzählige Links zum selber modden gepostet werden will ich gleich am Anfang sagen dass ich nichts selber löten möchte!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blaue kaufen und umbauen. das sollte gehen. gibt bestimmt auch schon leute die das gemacht haben.

Ich habe mal die von Revoltek kurze Zeit gehabt. Absoluter Kernschrott, sowas würde ich jetzt wenn überhaupt nur von Logitech oder MS kaufen, das funktioniert dann wenigstens zufriedenstellend.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann muss ich wohl oder übel doch den Lötkolben in die Hand nehmen,
wünscht mir glück. Bis dann

Blau macht glücklich!

Immer diese Rotlicht Fetischisten.

MfG

alternativ kannst du probieren einen roten neonstring hinter die tasten deiner jetzigen tasta zu legen. dann müsstest du nur bei stromversorgung löten

Doohan schrieb:
Ich habe mal die von Revoltek kurze Zeit gehabt. Absoluter Kernschrott, sowas würde ich jetzt wenn überhaupt nur von Logitech oder MS kaufen, das funktioniert dann wenigstens zufriedenstellend.

hatte ein kollege auch, ist wirklich schrott.

ich hab meine mctech mit grünen leds umgebaut und bin zufrieden!

@i!!m@tic, kannste mir bitte mal die ganaue beschreibung deiner tastatur nennen? Und ging da einfach?

ging ganz einfach, wenn du willst kann ich dir dabei helfen.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZV97&

das hier ist die tastatur, die hat normal keine beleuchtung und wird nur leicht von unten angestrahlt, also im dunklen strahlt sie nur leicht.

da sie billig war hab ich dann einfach mal ein bißchen gebastelt.............

ich denke aber dass du eine mit kompletter roter beleuchtung willst, wo man auch die tasten zu 100% erkennen kannst, oder?

ja genau, ich hatte an eine von saitec gedacht, da die mit LEDs beleuchtet werden, da müsste man dann rein theoretisch nur die LEDs austauschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh