Indiana Jones
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Xeon E3-1231
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
- Speicher
- Corsair Vengeance -16 GB
- Grafikprozessor
- Asus GTX 1060
- Display
- Samsung SyncMaster S27D390
- SSD
- Samsung 840
- Soundkarte
- Asus Xonar
- Gehäuse
- Lian Li, vollgedämmt
- Keyboard
- Logitech
- Mouse
- Logitech
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
hallo,
ich suche eine wirklich gut beleuchtete Tastatur.
Da ich fast nur Ego Shooters zocke, ist einen spezielle Gamertastatur nicht zwingend notwendig, aber auch nicht ausgeschlossen.Auf keinen Fall brauch ich ne Tastatur mit Display.
Die Tastatur sollte auf jeden Fall beleuchtet sein und auch für den normalen Office-Wordeinsatz gut geeignet sein.
Bislang hatte ich eine Microsoft Reclusa, mit der icheigentlich ganz zufrieden war. Aber da lösen sich jetzt die Buchstaben ab und es wird Zeit für einen Wechsel.
Mein Gedanken gehen in Richtung Logitech G110 oder Illuminatet Keyboard, oder Microsoft X4. Preisrahmen ca 80 Euro.
Welche Empfehleungen könnt ihr aussprechen?
ich suche eine wirklich gut beleuchtete Tastatur.
Da ich fast nur Ego Shooters zocke, ist einen spezielle Gamertastatur nicht zwingend notwendig, aber auch nicht ausgeschlossen.Auf keinen Fall brauch ich ne Tastatur mit Display.
Die Tastatur sollte auf jeden Fall beleuchtet sein und auch für den normalen Office-Wordeinsatz gut geeignet sein.
Bislang hatte ich eine Microsoft Reclusa, mit der icheigentlich ganz zufrieden war. Aber da lösen sich jetzt die Buchstaben ab und es wird Zeit für einen Wechsel.
Mein Gedanken gehen in Richtung Logitech G110 oder Illuminatet Keyboard, oder Microsoft X4. Preisrahmen ca 80 Euro.
Welche Empfehleungen könnt ihr aussprechen?