[Kaufberatung] Beleuchtete Tastatur

OldNo7

Enthusiast
Tach,

ich bin auf der Suche nach einer beleuchteten Tastatur,
welche sind gut, Tasten sollten leicht gehen u net zu laut sein :coolblue:
soll keine Gamertastatur sein... kann aber Funktionstasten haben aber net zu viel schink schnak..
Preislich wollte ich nicht mehr als 50€ ausgeben...

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch zur Illumintated greifen bzw. habe zu ihr gegriffen.

wenn es zum schreiben sein soll ist die illu ok. die sidewinder ist wirklich gut, leider aber weniger zum schreiben geeignet.

hey hab heit meine illu bekommen und iwie ist die tastatur für den preis sehr unstabil un biegt sich sogar leicht durch beim schreiben und liegt in der mitte nicht auf, ist das denn normal?
also meine Cherry Infinity Tastatur USB war da solieder nur waren mit da die tasten zu flach hab mich ständig vertippt ö.ö

naja, sie ist eben aus plastik. bei meinem lapi biegt sich die tastatur auch leicht durch, ist eben keine metallplatte drunter.;)

ja aba die tastatur kostet 60 und die charri die nur 30 ö.ö un auch platzig un is stabil,
ung klar bei den meisten laptop is das eh schlimm deswegen find ich auch kein neues, absolutes nogo

natürlich nicht -.-
welche gute tasta hat schon laptoptasten

auf diesen hoehen tasten kann man aber voll schlecht schreiben find ich geht mim laptop mit viel weniger vertippern als bei hohen...

jo, besten dank an alle,
ich komme mit den normalen Tastaturen besser klar als, mit der Laptontastatur... nun ja werd doch mal ein MM oder Saturn ansteuern und die beiden vergleichen, wenn den die da sind...

is das jetz normal das der mittlere gummifus nich auflieht?

Was machst du denn mit deiner Tastatur dass sie sich durchbiegt ? Oo
Also ich benutze meine Tastatur gewöhnlicherweise um darauf zu schreiben und nicht um sie als Armstütze zu benutzen.

also beim tippen hat sie in der mitte nachgeben wie bei asus laptops^^

Ja,

die Tasta gibt schon leicht nach, wenn man richtig draufhämmert sogar richtig. Und ich muss gestehen mein mittleres Gummifüsschen schwebt 1 oder 2 Zehntel über dem Tisch, auch an den Tasten kann man leicht herumwackeln.
Ist dir schon aufgefallen dass die Leertaste lauter ist als die anderen?

Gib sie einfach zurück..............

bimbam

hab ich schon gemacht, is weng schade bei dem prei, hab jetz wieder meine ganz alte cherry g230^^

Hi,
so hab mich für die Microsoft Sidewinder X4 entschieden, gefällt mit von den Tasten besser u kommt mir stabiler vor als die Logitech.

und bei Microsoft gibt es mom die mwst zurück :coolblue:

Gute Wahl, meine ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt und lüppt noch wie am ersten Tag.
In meiner Sig findest übrigens einen LED Mod, falls dir das Rote mal zu langweilig wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh