Beliebter Passwort-Manager: LastPass schränkt ab März kostenlose Version ein

Password Safe ist die mobile basis für Android oder IOS, soll ein sicherer PW. Manager aus Deutschland sein, da kann man angeblich auch selber synchronisieren nach Gdrive od. Dropbox usw. möglich. Aber inwiefern Windows inbegriffen ist, noch nicht selber getestet.Der vorteil der App, ist ohne Abo möglich mit einer kleinen einmaligen Zuzahlung. Vielleicht die beste Alternative zu LP. ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merke ich bin sehr altmodisch mit meiner Handvoll Verschiedenen Passwörtern für verschiedene Einsatzwecke.

Dabei bin ich noch nie Opfer eines Account Diebstahls geworden weder in Games oder sonst noch anderen Plattformen :d
Und am Handy reicht mir das iPhone Schlüsselband.

-------
Prinzipiell verstehe ich aber das Leute gerne solche Dienste nutzen und sehe es auch so das Leistung Geld kosten darf - bei entsprechenden Mehrwert.
Persönlich geht mir dieses ganze Abo gedöns aber mehr und mehr auf die nerven, gerade bei Apps.

So mache ich das auch, wie viele meiner Bekannten ebenso... bis dato alles ok. Es bedarf also keiner Änderung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh