Belinea 101920-2 Problem...

Falles

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
4.042
Ort
Luxemburg
Also ich hab folgendes Problem mit meinem Belinea 101920-2. Wenn der Bildschirm bis ein paar Stunden läuft treten plötzlich ganz komische Farbfehler auf. Dann sehen die Farben aus als wäre die Farbtiefe auf 8bit gestellt und alle schwarzen Flächen sind so komisch grün und es wirkt auch alles sehr pixelig. Ich hab schon ein Reset des Monitors gemacht und normal alles im Treiber der Graka kontrolliert und da ist alles auf Standard, daran dürfte es dann wohl nicht liegen. Liegt das jetzt wircklich am Monitor? Denn mit dem Bildschirm den ich noch vor 2 Tagen hatte, was übrigens das gleiche Modell war, hatte ich diese Probleme nicht. Es trat erst nach Anschluss dieses Gerätes ein.
Das Gerät was ich habe ist Ersatzware von Belinea für den ersten Monitor der auch einen Defekt hatte. Bin wircklich total enttäuscht von der Qualität. Und wenn man dem Kunden den Bildschirm austauscht sollte das neue Gerät doch wenigstens funktionieren.
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Ich hab mir gedacht morgen sofort wieder anzurufen und einen drittes Gerät anzufordern was dann hoffentlich funktioniert. Am liebsten hätte ich gerne mein Geld zurück um mir einen anderen TFT zu kaufen, meint ihr dass das geht?

mfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh