Belinea 101927 vs ViewSonic VX924?!?!?

r0ggenbr0t

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
93
guten abend allerseits.

da ich mich jetzt schon seit tagen, nein gar wochen mit der entscheidung rumdrücke einen tft zu kaufen bin endlich schlüssig geworden. ja, es muss jetzt endgültig was neues, was schickes, schlankes, einfach was cooles :coolblue: auf meinen tisch. Ich spiele eigentlich hauptsächlich (cs vorallem), jedoch surf ich auch relativ viel (also im internet^^) und gucke auch ganz gerne mal en filmchen oder sowas. also brauch ich en tft für zocker, die sind denke ich auch ganz geeignet für filme da ja hier auch die reaktionszeit zählt.
Zwei kandidaten stehen für mich zur auswahl: ViewSonic VX924 oder
Belinea 101927

beide haben etwa 4ms reaktionszeit und einen kontrast von 550:1

über den ViewSonic hab ich hier schon vieles gehört, auch fast nur postive sachen, über den belinea halt noch net so viel. da dieser aber 30 euronen billiger ist wollte ich nochma fragen ob er (viel) schlechter ist als der ViewSonic.....
gut, ihr werdet jetzt sicherlich meinen man die 30 euro....ABER von den 30 euro kann ich mir schon ne neue mx510 oder en neues mousepad kaufen, oder es jemanden schenken^^

also ich bitte um antworten, helft mir mit dieser entscheidung und gewinnt 1mil. €^^
also DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den ViewSonic, habe mit Belinea schlechte Erfahrungen gemacht. Haben in der Schule Belinea-TFTs, da kriegt man echt Augenkrebs :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh