Belinea 101935

bAs

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
3.536
Ort
nähe HH
Hi Leute,

zum 24 soll ein TFT her, da mein CRT langsam den Geist aufgibt. Tjo und ich habe absolut überhaupt kein plan von den Teilen..

habe den mal rausgesucht da sich das alles ganz ok anhört und ich auch den preis ok finde. sollte nicht viel teurer sein.

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=V3LB17

eure meinung? wenn ihr was besseres kennt immer her damit.

mfg bAs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir den 101925 empfehlen, der hat zusätzlich noch USB Ports und kostet geringfügig mehr, ich kann nie genug USB Ports haben, hab ihn auch gekauft...krieg ihn aber erst zu weihnachten.....
 
der usb port ist mir eignetlich nicht so wichtig, habe noch 2 frei..hab ned soviel usb krams ^^

also würde der 101935 auch gehn? unterschied ist nur der usb?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh