Belinea 103055 defekt??

Paranojä

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
12
hallo,
ich war gerade bein zocken als sich mein moni plötlich abgeschaltet hatt.
Also reboot gebacht, nix passiert. kurze weile gewartet neu angemacht immer noch nix passiert.

Also fehler suche eingschränkt:

Grafikkarte ist ok. (2 andere Monitore getestet)
der Monitor geht weder an VGA noch DVI(via Adapter), er zeigt mir nach dem Reboot nur in der Mitte ein zirka 5 cm breiten bilsstreifen an. (nur kurz für ca 5 sek)
das Bild ist aber nicht klar sondern zeigt noch so ein Typisches bils als wenn man einen Monitor mit zu hoher auflösung betreibt.
er zeigt das selbe verhalten beim anschluss an ein notebook

ich nutze den Bildschirm schon zwei Jahre
es ist ein 17" Belinea 103055 an einer GF 4TI 4200 passiv gekühlt(Temp sind 100% nicht zu hoch)
Case temp so um die 36°C
ich habe den Monitor mit 1280*768 pixel auflösung betieben bei 85hz(XP) optimal(98)

ist der Monitor kaputt?? was kann ich vll. noch testen?? ich brauch einfach hilfe!!

Paranojä, :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh