Belinea 17" CRT - "Disconnect"-Problem

fdiskc2000

Enthusiast
Hi, habe hier einen 17" Röhre von Belinea und folgendes Problem.
Wenn ich ihn an mein Acer 5920 anschliesse, zeigt er auch ganz normal das Bild an, aber zusätzlich noch den blauen Menübalken mit dem Wort Disconnect drin.

Normal der Hinweis, das kein PC-Signal kommt/angeschlossen ist. Aber wie gesagt ich habe das normale Bild und kann auch mit Arbeiten. Nur mitten auf dem Bildschirm steht eben das "Disconnect".

Wie bekomme ich das weg?

Ach ja, bei meinem 19" Belinea - CRT habe ich das Problem nicht.

Danke für Tips.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm komisch, vllt das monitor kabel nicht in ordnung ??? haste das schonmal getauscht ?

€dit: was auch ne möglichkeit wäre, versuch mal die auto einstellung am monitor zu drücken oder den treibermal zu checken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh