Belinea 1970 S1

THW193

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
133
Morgen,

hab ne Frage wegen dem Belinea 1970 S1, der interessiert mich, da er höhenverstellbar ist und ne pivot-"vorbereitung" hat (nur kurz am rande, was heißt vorbereitung??). die reaktionszeit wäre 5ms...hat schon jemand erfahrung mit diesem monitor, besonders ob er mit schnellen spielen spielbar ist???

hab auch die monitore von samsung (940BF) oder nen Benq (91gx oder 93gx) im auge, aber die sind nicht höhenverstellbar und haben kein pivot, was ich aber schon gerne irgendwie hätte um flexibler zu sein....

achso, wisst ihr ob da ein dvi kabel dabei ist, also beim belinea, weil irgendwie steht da nix??

vielleicht kann mir ja jemand auch einen anderen empfehlen, mir sind die ergonomie (höhenverstellbar, pivot) schon wichtig und natürlich die reaktionszeit, lautsprecher müssen net unbedingt dran sein, und unter 300 sollte er schon liegen...

danke mal für erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner hat den schon??? keine erfahrungsberichte??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh