Belinea o.display 4_24"

MrSchnabel

Neuling
Tach Leute,

ich wollt ma fragen ob einer von euch erfahrungen mit dem Belinea o.display 4_24" http://geizhals.at/deutschland/a278624.html Moni gemacht habe.. Bin noch am schwanken zwischen dem und dem Samsung 2493hm. Nur vom Samsung gibtrs auch noch nicht so viel deswegen. Vorallem interesiert mich, wie sich der Moni einstellt, man man nicht volle Auflösung Spielt, also nur 1280*1024 oder so, ob dann schwarze balken kommen oder das Bild gestreckt wird.

Dann noch sone Frage am Rande, reichen 270 cd/qm?

greetz .mr.schnabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll das panel von dem billig mva ding drin sein yaruko oder wie der hies

@ Thomasetti....die review hab ich auch schon gesehen....könnt ihr das denn Bestätigen, wenn ihr auch den Moni habt bzw. auch was MAvea sagt ob da billig panel oder so drin sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh