belinea w22 artistline 1680*1050 geht nicht mehr

NastyOne

Neuling
Hallo,

ich benutze diesen monitor schon eine ganze weile und hatte bisher noch keinerlei probleme damit.
Bis ich heute ein spiel installiert habe, als ich die auflösung ingame auf 1680*1050 verstellt habe erschien am oberen rand ein schwarzer streifen.

Zurück im desktop habe ich feststellen müssen das meine anzeige ein stück zu tief ist ( das heißt ich sehe die Windows tool bar unten nicht mehr).

andere auflösungen funktionieren einwandfrei.

Auch ist mir aufgefallen das ich bei 1680*1050 die anzeige über den bildschirm nicht manuell senkrecht schieben kann, horizontal jedoch gehts.

Grafikkarten treiber habe ich schon neuinstalliert, hilft nicht
autoskalierung am monitor bringts auch nicht

mein System:

intel core2duo 2.4 GH
xfx Geforce 8800gts 640mb
4 gbit ram arbeitsspeicher
xfx 680li mainboard
belinea 22w artistline (16zu10)
windows vista 32bit

sry wenn ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe

mfg
Nasty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, problem ist gelöst.

Falls noch andere dieses prob haben:

bei mir hats geklappt indem ich die anzeige "manuell" horizontal verschoben habe und dann auf autoskalierung gedrückt hab.

Frohes Fest und nen guten rutsch wünsch ich euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh