Hallo,
ich benutze diesen monitor schon eine ganze weile und hatte bisher noch keinerlei probleme damit.
Bis ich heute ein spiel installiert habe, als ich die auflösung ingame auf 1680*1050 verstellt habe erschien am oberen rand ein schwarzer streifen.
Zurück im desktop habe ich feststellen müssen das meine anzeige ein stück zu tief ist ( das heißt ich sehe die Windows tool bar unten nicht mehr).
andere auflösungen funktionieren einwandfrei.
Auch ist mir aufgefallen das ich bei 1680*1050 die anzeige über den bildschirm nicht manuell senkrecht schieben kann, horizontal jedoch gehts.
Grafikkarten treiber habe ich schon neuinstalliert, hilft nicht
autoskalierung am monitor bringts auch nicht
mein System:
intel core2duo 2.4 GH
xfx Geforce 8800gts 640mb
4 gbit ram arbeitsspeicher
xfx 680li mainboard
belinea 22w artistline (16zu10)
windows vista 32bit
sry wenn ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe
mfg
Nasty
ich benutze diesen monitor schon eine ganze weile und hatte bisher noch keinerlei probleme damit.
Bis ich heute ein spiel installiert habe, als ich die auflösung ingame auf 1680*1050 verstellt habe erschien am oberen rand ein schwarzer streifen.
Zurück im desktop habe ich feststellen müssen das meine anzeige ein stück zu tief ist ( das heißt ich sehe die Windows tool bar unten nicht mehr).
andere auflösungen funktionieren einwandfrei.
Auch ist mir aufgefallen das ich bei 1680*1050 die anzeige über den bildschirm nicht manuell senkrecht schieben kann, horizontal jedoch gehts.
Grafikkarten treiber habe ich schon neuinstalliert, hilft nicht
autoskalierung am monitor bringts auch nicht
mein System:
intel core2duo 2.4 GH
xfx Geforce 8800gts 640mb
4 gbit ram arbeitsspeicher
xfx 680li mainboard
belinea 22w artistline (16zu10)
windows vista 32bit
sry wenn ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe
mfg
Nasty