Belinea`????

Klon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
71
Hallo zusamen.

ich will ein TFT kaufen, ein Belinea 22 Zoll
kann mir jemand sagen ob er gut ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es einige, du musst schon genau sagen welchen du dir kaufen willst.
 
Wie viel Geld hast du zu Verfügung ?
Würd jetzt mal denn Viewsonic vx2235wm vorschlagen
 
Kauf ihn dir und tu was für die Deutsche Wirtschaft ^^
 
ein bekannter von mir hat so ein, er sagt das er gut ist....
ich wollte jetzt eure Meinung wissen.
--------------------------------------
GIGABYTE GA-P35-DS3
CORE 2 DUO E6600, 2,4 GHz
ASUS EN8800GTS 640MB
G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit Extreme Edition
ARCTIC COOLING FREEZER 7 PRO PWM
 
Hi also Spass bei Seite, ich habe Beruflich sehr viel mit Maxdata ( Belinea) zu tun und kann echt nur sagen die dinger sind gut, aber wie überall gibt es natürlich auch TFT´s die etwas günstiger sind und auch nicht so die Qualität haben, aber so weit ich weis ist dieser TFT schon gut..... Und der Preis ist auch super
 
Hi also Spass bei Seite, ich habe Beruflich sehr viel mit Maxdata ( Belinea) zu tun und kann echt nur sagen die dinger sind gut, aber wie überall gibt es natürlich auch TFT´s die etwas günstiger sind und auch nicht so die Qualität haben, aber so weit ich weis ist dieser TFT schon gut..... Und der Preis ist auch super


na also geht doch....)))):xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
 
Der TFT hat nur einen Analogen-Eingang!

Meiner Meinung sollte man keinen TFT ohne DVI kaufen! Digital ist das Bild viel besser.
 
wer kauft sich jetzt noch nen tft mit nem anal-eingang...

desweiteren sind aussagen wie "der tft ist schon gut" nicht wirklich brauchbar.

wie weiter oben schon erwähnt sind die 22er von viewsonic (vx2235wm und vx2255wmb) brauchbare geräte. kommen ohne overdrive aus, dass schon hier und da probs macht, und auch das schwarz finde ich wirkt schwarz (kann ich sogar als umsteiger von crt auf tft sagen). auch das design finde ich vorallem beim 2255wmb, auch sehr schön.



du solltest noch angeben welche anwendungs bereiche du mit dem teil bestreiten willst. so kann man dir dann auch wirklich helfen
 
wer kauft sich jetzt noch nen tft mit nem anal-eingang...

desweiteren sind aussagen wie "der tft ist schon gut" nicht wirklich brauchbar.

wie weiter oben schon erwähnt sind die 22er von viewsonic (vx2235wm und vx2255wmb) brauchbare geräte. kommen ohne overdrive aus, dass schon hier und da probs macht, und auch das schwarz finde ich wirkt schwarz (kann ich sogar als umsteiger von crt auf tft sagen). auch das design finde ich vorallem beim 2255wmb, auch sehr schön.



du solltest noch angeben welche anwendungs bereiche du mit dem teil bestreiten willst. so kann man dir dann auch wirklich helfen

ich will mit dem Gerät spiele spielen, Video gucken, einfach alles machen.
ich hab schon beim meinem bekannten F.E.A.R gespielt das war einfach super,
die Grafik war auch sehr schön, keine schlieren oder so was.
:hmm:
 
Klon schrieb:
ich will mit dem Gerät spiele spielen, Video gucken, einfach alles machen.
ich hab schon beim meinem bekannten F.E.A.R gespielt das war einfach super,
die Grafik war auch sehr schön, keine schlieren oder so was.
:hmm:

ich glaub nicht, dass du, während du F.E.A.R gespielt hast, so sehr auf die Bildqualität des Monitors geachtet hast :coolblue:
wenn es dir ausreicht dann greif zu...
wenn du mehr vom Monitor erwartest dann nicht. An der Konvertierung von Dig.-> Anal. und dann Anal.-> Dig. geht schon einiges an reinen digitalen Bildsignale verloren/schief.

Aber, wie gesagt, je nach Anwendung und Ansprüche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh