Belkin bringt USB-C 3.1 Express Dock HD für bis zu acht Geräte und 4K-Video

belkin_usb_c_3.1_express_dock_hd_thumb.jpg
Belkin hat eine neue Docking-Station auf den Markt gebracht: dasUSB-C 3.1 Express Dock HD erweist sich als recht vielseitig undermöglicht den Anschluss von bis zu acht Geräten. Außerdem istsogar ein HDMI-Ausgang vorhanden, der auch 4K-Videos unterstützt.Als weitere Anschlüsse für das Dock nennt Belkin zusätzlich nochGigabit Ethernet sowie einen Audioeingang und -ausgang. Man setztfür das USB-C 3.1 Express Dock HD auf einePower-Priority-Technologie. Hinter diesem Marketing-Schlagwortverbirgt sich eine Funktion, welche erkennt, wie viel Leistung dieangeschlossenen Geräte benötigen und entsprechend den Strom passendpriorisiert. Entsprechend wird also...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ein ganzer 4K Ausgang. Na das haut mich ja dermaßen vom Hocker... NOT.

Ich brauche ein Dock mit drei Videoausgängen. Bisher bin ich da nur bei Startech fündig geworden. Die können übrigens zwei 4K Ausgänge mit 60Hz und einen weiteren mit 30Hz liefern und das sogar nur über USB 3.0 liebe Belkin-Entwickler.

In deinem Fall lohnt sich ein eGPU Case.

Wow ein ganzer 4K Ausgang. Na das haut mich ja dermaßen vom Hocker... NOT.

Ich brauche ein Dock mit drei Videoausgängen. Bisher bin ich da nur bei Startech fündig geworden. Die können übrigens zwei 4K Ausgänge mit 60Hz und einen weiteren mit 30Hz liefern und das sogar nur über USB 3.0 liebe Belkin-Entwickler.

Ist ja eine Frechheit von Belkin nicht das zu machen, was du brauchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh