[Kaufberatung] Belkin iPOD Bluetooh Music Receiver

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo =)

Ich Möchte meinen PC (Im Schlafzimmer) mit der Anlage (Im Wohnzimmer) Verbinden... Das Problem ist das ich niergendwo ein so ewig langes chinch klingen kabel finde =/ Nun dachte ich mir das ich das mit Bluetooth löse...

Meine Frage...

electronis.de :: Info :: Belkin iPOD Bluetooh Music Receiver :: nur €26.75 jetzt günstig bestellen                                                                                                                                                   

ist das ding dazu gut geeignet? weil da steht ja nur Ipod und nichts von PC... Würde das Funktionieren? oder kennt ihr vieleicht sogar ein besseres gerät in der Preisklasse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Beschreibung steht sowas: Wiedergabe der Musik auf dem iPhone, iPod touch oder anderem Gerät, das mit Bluetooth-Technologie ausgestattet ist, über die Stereoanlage

Hat denn dein PC Bluetooth?

Wobei für den Betrag könntest du vermutlich 100 Meter Cinch (oder doch Klinken) Kabel im Laden kaufen.

Ich finde immer nur 5 meter kabel =(

Mein PC hat kein Bluetooth aber gibt ja diese mini usb bluetooth stecker... nur ich kenn mich damit 0 aus... kann ich dann einfach im soundtreiber den USB Bluetooth aus Audioausgabe einstellen?

Was für ein Kabel suchst du denn überhaupt? Ein Cinch oder ein Klinken Kabel oder eines das auf einer Seite Cinch und auf der anderen Seite Klinke ist?

Ich habe selber in meiner Wohnung rund 15 Meter Cinch Kabel verlegt. Zur Not brauchst du halt zwei Kabel.

Die Bluetooth Geräte für den PC fungieren in der Regel als EINgangsgerät.
Somit wird der Bluetooth Adapter sicherlich nicht als Soundkarte erkannt.

ja so eins brauch ich... damit ich PC an den verstärker anschließen kann... und 2 geht nicht weil ich das in nem dünnen kabelkanal verlegen möchte und im kabel kanal ist kein platz um 2 chinch zusammen zu stecken...

Was für ein Kabel suchst du denn überhaupt? Ein Cinch oder ein Klinken Kabel oder eines das auf einer Seite Cinch und auf der anderen Seite Klinke ist?
ja so eins brauch ich...

Ja welches denn nun?
Cinch an Cinch
oder
Cinch an Klinke
oder sogar
Klinke an Klinke

Wenn man endlich wüsste was du genau brauchst, könnte man dir bei der Suche helfen.
Ich vermute aber Cinch an Klinke?

sagte doch chinch an klinke ^^ is doch auch klar wenn ich pc an verstärker anschließen will ;) ich hab durch extrem krassen zufall in der stadt bei so nem pakiladen en 25 meter kabel für 3,99 bekommen ^_^ gestern erst, war echt genialer zufall, diese läden sind einfach die besten die haben alles was man sonst niergendwo findet xD aber trotzdem danke euch für die hilfe =)