Bellagio 1330e Wert?

Flexti

Neuling
Hi,
hab mir ja ein neues Notebook gekauft und will jetzt mein altes loswerden.
Es sit ein Bellagio 1330 E aus de Media Markt mit folgender Ausstattung.
15" TFT
Celeron M 350
Win XP Home
64 MB shared Grafik SIS 661 FX
768 MB Ram
Wlan (BG2200)
Tasche etc.

was kann ich dafür verlangen?
1 Jahr alt, alle kartons und Plastktüten, Rechnung vorhanden. im Prinzi ist das gerät och neu da es nur paar mal benutzt worden war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh leck! sicher? ich mein bei bei ebay gehn uralt-broken mit pII pIII übern tisch!

was flammst du denn so rum ich hab dich doch nicht angequarkst!
oh leck = bin erstaunt, (nicht leck mich!)
ich kenn das gerät, aber ich mein das war nur ein einmaliges angebot (ich glaub 100 Geräte pro Markt) und selbst 6 Monate später bekamm man kein neues book mit der ausstattung für 499!

ich hab halt noch wlan Ram und Tasche+Maus investiert. Klar 700€ is Käse, mir ist schon klar das ich insgesamt natürlich verlsucht mache
Hier ist von der aussttung doch nciht besser? http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T30-P4-1600-20GB-CDRWDVD-256MB-W-LAN_W0QQitemZ8817929047QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

P.S. ich hab dich bestimmt nicht anquarzen wollen!

Habs anscheined falsch interpretiert :fresse:, sorry.
Um den Preis von 600€ oder weniger, bekommst das beste Notebook bei Dell. Die liegen in der selben Preis/leistungsklasse wie dein Bellagio 1330, haben dazu noch einer bessere Ausstattung und einen 1-3 Jahr Vor Ort Service

mehr als max 400€ wirst denk ich nicht bekommen.
trotzdem viel glück beim verticken

viper100 du bist echt mal n spasst
das gerät is so um die 400-450 euro wert würd ich schätzen

gerade vor nem monat angemeldet sich 200 posts erspammt und dann die andren die nett fragen anmotzen was?

spasst delüx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh