[Projekt] Beloe´s Projekt "Tequila Sunrise"

Beloe.

Semiprofi
Hallo Luxxer.

Das hier ist mein zweites Projekt, welches ich in Angriff nehme.

Ich werdet euch sicher fragen wie ich auf den Projektnamen gekommen bin.
Das ist ganz einfach :)

Ich dachte ein wenig nach was für ein name zum Farbthema des Projekts passt und da viel mir dieser Cocktail ein.
.. und so entstand schonmal der name :d

Das System soll als Office Rechner fungieren und brauch nicht sehr viel Leistung.
Von Daher reicht fogende Hardware aus:

Pentium DualCore e5200 (wird vielleicht gegen ein e6300 getauscht)
DFI P45 DK T3RSB Plus
ATI Radeon HD 4650
2gb Corsair XMS3
Xilence 350Watt Netzteil
LianLi A05NB

Mein Vorhaben:

Hauptsächlich geht es um den Umbau auf eine Wasserkühlung.
Aber auch die Kabel sollen noch gesleeved werden und auf die richtige länge gecrimpt.
Ansonsten alles was das System schöner macht :bigok:

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bin ich mal gespannt was du so aus deinem 2. projekt machst :) viel erfolg uns spaß dabei

Gedankenklau!! - Tequila Sunrise ist auch ein Name, den ich für mein geplantes Projekt aufgrund der Farben in der näheren Auswahl habe :d

Muss ich mir wohl was neues ausdenken. Gibt ja genug "orange" Dinge auf der Welt ;)

Hört sich auf jeden Fall gut an was da geplant ist :)

NA dann hau mal munter rein...wenn es so gut wird, wie es klingt, dann wird es sicher geil...
vllt. macht ja noch einer nen Swimming Pool Mod oder so^^

Bin gespannt wie es dann final ausschaut. Das Case würde sich dazu auch prima für einen schönen schwarzen Lack im Innenraum anbieten. Wenn dann noch eine gute Wkü verbaut wird, ist es bestimmt ein schöner Rechner.

Grüße,
franeklevy

finde das board so was von geil xD nicht das du es noch kaputt machst xD

geht schnelll^^ naja dann bastel du mal schön weiter ist auf abonent^^

Warum rot und nicht orange? Würde doch besser zum Board und den Lüftern passen.

ich bin auch gespannt :d

ich mache mir gerade ein paar gedanken zur verschlauchung... aber ich glaube ohne das ich die komponenten vor mir habe wird das nichts :/

na dann wünsch ich auch hier gutes gelingen... der name is schon mal nich schlecht;)
hoffentlich kommt project black dann nich zu kurz...

mfG Locke

PS: ich weiß auch schon was da für eine wakü reinkommt:asthanos::banana::asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh