[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend ;)
Habe gerade die Front zusammen geklebt. ;)
vorhin hab ich noch ein wenig geschliffen.. davon gibts aber leider keine bilder ..

naja. Hier mal ein paar von Kleben ;)






.. Außerdem hat mit Ferhan mitgeteilt, dass meine gehäusefüße fertig sind *g*.. Morgen werde ich bilder bekommen :)

Schönen Abend ;)
 
Was man mit Kleb alles machen kann :fresse:
Bohrungen etc. noch machen und verspachteln dann schauts aus als wäre es aus einem Stück Blech :)
Super :)
 
Danke dir.. ich bin auch gespannt :d habe heut leider nicht viel geschafft da ich besuch hatte und auch noch für schule lernen muss ;)

und noch eine gute nachricht.. --> die erste 9800gtx+ wird vllt schon nächste woche bei mir sein ;)
Thx an Harry :d
 
Geile Arbeit ;-)

Aber warum die 9800 GTX und nicht eine der Gtx 260,275,285 Serie?????
 
hey, na, wie weit bist du mit deiner front ? bin still und leise am mitlesen ;)
schaut gut aus soweit. Gruß
 
Geile Arbeit ;-)

Aber warum die 9800 GTX und nicht eine der Gtx 260,275,285 Serie?????

Weil wie locke schon sagt, ich sie sehr günstig bekomme ;) um genauer zu sein von Harry und locke ;)

weil er die billig von seinen besten freunden bekommt;):fresse:

:bigok:

hey, na, wie weit bist du mit deiner front ? bin still und leise am mitlesen ;)
schaut gut aus soweit. Gruß

Hi ;) bin noch nicht sehr weit, da gerade eine menge in der schule ansteht ;)
und die geht vor
Aber ich habe schon ein wenig gespachtelt und auch schon ein bisschen geschliffen :) aber da es so anstrengend ist mit der hbd zu schleifen werde ich das diese woche bei meinem opa mit einer schleifmaschine machen :fresse:
 
Anstrengend??? Was soll ich dann sagen :fresse:
Ich würds mit der Hand machen da hast mehr Gefühl und kannst genauer arbeiten ;)

Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh