[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großer AGB und Beleuchtung ja!
Du könntest die Lüfter aber doch auch direkt beleuchten. Einfach 3mm LEDs nehmen und parallel zum Lüfter dran löten.
So schaut das bei mir aus: Bild 1 Bild 2
 


:stupid:
da muss ich mich doch fast noch umentscheiden :fresse:

groß kommt besser :)

:fire:

Großer AGB und Beleuchtung ja!
Du könntest die Lüfter aber doch auch direkt beleuchten. Einfach 3mm LEDs nehmen und parallel zum Lüfter dran löten.
So schaut das bei mir aus: Bild 1 Bild 2

beleuchtug sieht auf jeden fall sehr gut aus:)
jeodhc wollte ich mal etwas anderes und nicht die "normale" version von lüfterbeleuchtung




ihr bringt mich echt total durcheinander mit dem agb.. ich glaub ich muss echt 2 größen kaufen :d
 
hallo leute :wink:

habe mal die warenkörbe soweit fertig gemacht :)
habt ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge? :)
erstmal kommt nur cpu unter wasser.
und.. sollte ich eine backplate für den cpu kühler mitbestellen?
 
Beim zweiten Korb fehlt dir der EK-Multioption-Verbinder. Oder willst du nur den AB auf die 60er Röhre umbauen?
 
Beim zweiten Korb fehlt dir der EK-Multioption-Verbinder. Oder willst du nur den AB auf die 60er Röhre umbauen?

ich bestell die beiden damit ich schauen kann welche größe besser passt :fresse:
ich kann mich einfach nicht entscheiden


oha... so spät noch jemand hier?!O_O
...sieht gut aus der warenkorb :bigok:
ich glaub da wird bald wieder nen besuch bei dir fällig :shot:

mfG Locke

wirst du wohl mal müssen, ja :bigok:
 
soo.. der yellowstone white POM, die cool cover halterung, eine alphacool universal backplate und das kleine zwischenstück für agb-pumpe sind bei jetzt bundy gekauft worden :)
 
schönen abend die herren ;)

bestellung bei a-c ist gerade raus.
radis sind auch klar und cpu kühler auch : )
.. wasser wird später erst bestellt bei at dann..

 
Name & Anschrift. :teufel:
Damit läßt sich großer Unfug anstellen.
Ich empfehle Dir, das Bild runter zu nehmen und Deine Anschrift unkenntlich zu machen. Die Menschen können manchmal so böse sein.
 
Name & Anschrift. :teufel:
Damit läßt sich großer Unfug anstellen.
Ich empfehle Dir, das Bild runter zu nehmen und Deine Anschrift unkenntlich zu machen. Die Menschen können manchmal so böse sein.

danke.. wurde grad geändert.



hier. das war drin :)
sry für die quali.. hab nur spät abends die zeit und ruhe für gute bilder :fresse:









: )
 
Zu spät... ach, was Montag alles bei Dir ankommen wird.
Eine Einbauküche und neue Wohnzimmermöbel und Regale von Otto, Spielzeug von Orion, reichlich Elektronikkram von Conrad, Bücher von Amazon für die Regale.
Ich wurde von Angies Neujahransprache inspiriert. Hab grad Auszüge gelesen:
z.B. "...Wir können nicht erwarten, daß der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist..." :-[
Da mußte ich einfach was tun!

Nein, nein, keine Sorge - war nur Spaß.
Rutsche gut ins neue Jahr. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh