[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so.. hier mal ein kleines riesenbilderupdate.

hab mal das nt und die blende mit eingebaut


ich lass einfach mal die bilder sprechen..
da heute die sonne schien sind das ausnahmensweise mal keine kunstlichtbilder :d


finde sie ganz gut.























hier ist nochmal der platz zu sehen von radi im deckel.. da würde locker was dickeres passen :d



und meine kabeldurchführung :d
 
Willst du einen Atomreaktor kühlen oder wozu brauchst du drei Radis? :fresse:
 
sieht super aus

nur würde ich dem Wassernoch ein bischen mit Wusita nachhelfen :wink:

ich finde es könnte ruhig noch giftiger und grüner sein ;)
 
ja da habt ihr recht .. werde es dann nochmal mit wusitta nachfärben..


ganz so neon farbend wie auf dem bild will ich es dann aber doch nicht :wink:
 
Also bei dem von mir verlinktem Bild, kann man durch den AGB hindurch den Lüfter und das Mesh unten erkennen (auch wenn die Optik durch die runde Form gebrochen wird) und bei dir kann man halt nicht hindurch sehen, vieleicht ist das auch nur auf den Bildern so, das musst du wissen. :fresse:

Wenn du schon beim Pinseln warst, was hällst du davon, den Power- und Reset-Button und den einen gelben Anschluss unten rechts auf dem Board auch gleich schwarz zu machen?

Gruß
Micha
 
seines is wusitta mit irgendeinem zusatz würd ich mal behaupten. das auf dem link ist ne fertig mischung so wie des ausschaut. das wurd chmisch gefärbt wussita is ja lebensmittelfarbe und je nachdem was ausgangsbasis war wird es halt anders
 
Also die "PrimoCHILL Dye Bomb"-Farben kann mann auch so mischen wie man es möchte und die färben auch richtig stark, wenn man es den will.
 
das wasser ist nanoxia fertiggemisch :wink:


habe weiter am board gebastelt :)

habe power und reset taster geschwärzt




& die gelbe buchse auch :)












pci slot von oben noch geschwärzt,


und die gesantansicht




batterie abgeklebt



und die pci slots schhlussendlich auch noch :-D
 
schick... aber die beiden blauen pin-halter über der batterie, oder was das auch immer ist :fresse:, sind doch eig genau das gleiche wie das gelbe, was du schon schwarz gemacht hast... das könnte man auch nnoch machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh