Belohnung für Votes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astartica

Enthusiast
HY

Habe seit kurzem einen Gameserver am laufen. Leider lässt sich die mehrheit der leute ohne belohnungen nicht zum Voten animieren. Deshalb möchte ich ein Belohnungssystem für Votes integrieren.
Leider hab ich selbst keine ahung wie man so etwas macht und vor allem ob soetwas viel oder wenig aufwand benötigt in der programmierung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal es geht um Umfragen in einem Forum oder ähnliches? Wenn das gut programmiert wurde, kann man mit wenig Aufwand ein Belohnungssystem hinzufügen. Wenn es aber schlecht programmiert wurde, ist der Aufwand um einiges höher bis hin zu nicht machbar.

nö es geht um votes auf einer toplist. sprich jemand votet für uns und bekommt dafür ein item bzw ingamegeld gutgeschrieben.

das ganze sollte so aufgebaut sein das man vor dem voten seinen usernamen eingibt und nach abgabe des votes bekomt dieser eben ein "geschenk" gutgeschrieben. dabei sollte das jedoch nur alle X std nutzbar sein. die "geschenke müssten einer mysql datenbank hinzugefügt werden.

Sry meine Galskugel ist in Reperatur. Zu wenig Informationen um dir zu helfen. Was für eine Topliste. Ist das eure Topliste oder die Topliste von einem anderen. Habt ihr irgend eine Schnittstelle? Ich kann nur raten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh