Benötige Anregungen für einen Case Mod im Hanf Style

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, ich habe hier einen Lian Li PC71, den ich gerne im Hanf Style gestalten möchte.

Einfach nur ein Hanf Blatt aufs Window finde ich reichlich einfallslos, mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Das Sys hat eine Wakü, bei der auch die Wasserfarbe entsprechend angepasst werden könnte.
Das Case ist schon schwarz, und sollte nicht umlackiert werden.
In der Front ist ein AGB in 5,25" Bauform, der ein kleines schmales Fenster besitzt wo eine Schrift o.ä. denkbar wäre.

Ich freue mich über Anregungen, Links etc.

Hier mal der Ist Zustand:

http://www.directupload.net/show/d/848/Ct8842cc.jpg

http://www.directupload.net/show/d/848/5XSjCw35.jpg

http://img444.imageshack.us/my.php?image=pc059it6.jpg

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit einer hanf-blatt gravur vorne auf dem ausgelichsbehälter, und ein window ausschnitt in form eines hanf blattes, wobei du ins window die adern des hanf blattes gravierst

und sonst alles schön grün beleuchten :)

OT: darf ich fragen wie alt du bist?

ich würde ein hanf blatt ins seitenteil schneiden, UV-Grünes plexiglas rein tun, und die Adern des Blattes eingravieren und mit 2 UV kaltlicht kathoden beleuchten.
das hässliche grüne wasser würde ich sofort gegen klares austauschen, ich finde diese farbe zum :kotz:

Da hier Anregungen zum Drogenmissbrauch sicher nicht gern gelesen werden, rate ich Dir auf gar keinen Fall, erstmal kräftig einen durchzuziehen.

In Gothic werden seit Teil 1 auch komische Zigaretten geraucht.

wie wäre es mit einer hanf-blatt gravur vorne auf dem ausgelichsbehälter, und ein window ausschnitt in form eines hanf blattes, wobei du ins window die adern des hanf blattes gravierst

und sonst alles schön grün beleuchten :)

mmh, finde ich jetzt noch nicht so toll, hoffentlich hat wer noch bessere Corschläge:drool:
Kann auch etwas aufwendiger sein, daran soll es nicht scheitern.

Es muss doch bestimmt schon Casemods mit Hanf Mods geben, Google hat aber noch nicht geholfen^^
argh

MFG
Hinzugefügter Post:
Da hier Anregungen zum Drogenmissbrauch sicher nicht gern gelesen werden, rate ich Dir auf gar keinen Fall, erstmal kräftig einen durchzuziehen.

In Gothic werden seit Teil 1 auch komische Zigaretten geraucht.

hö, wie bitte?

:confused:

Ich möchte mein Case nur im Stil einer Pflanze gestalten.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs vorne mit ner kleinen "Nebel" Maschine die den Rauch simulieren soll? ;)

bei conrad gibts nen mini nebler, der sollte für deine zwecke reichen...

Du könntest die Deckeplatte von deinem CPU-Kühler durch eine in Hanfblattform gestaltete ersetzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh