Benötige Anregungen für Schlafzimmerdecke !?!

Mahoni

Neuling
Ein gesundes neues erstmal!!!! An ALLE und maximalen Erfolg auf ganzer Linie.

Jetzt zum Thema:

Habe mir Gestern ein neues Bett bestellt da es sich um ein wasserbet handelt und ich weiß dort wo es einmal steht wird es für immer verweilen ;-) hab ich mir gedacht die 4wo ieferzeit überbrücke ich damit mein Schlafzimmer zu sanieren. Nun finde ich ja eine mehrfach abgestufte Rigipsdecke total schau. hab sowas schon mal gesehen aber weiß nicht mehr wo und die paar buidel die ich bei google fand helfen mir auch nicht weiter??? Ich suche nun anregungen jeder Art ob nun mit oder ohne beleuchtung wichtig is nur: Kunstvolle Decke aus mehrfach abgestuften Trocken bau. Wäre schön wenn ihr ein paar bilder von euch oder aus dem Netz posten würdet weil ich bin nämlich nur ein Kunstbernause. Ich stehe zwar voll auf schöne sachen weiß aber sie nicht zu erschaffen ;-)

so nun fleißig schreiben und posten und FETTES D A N K E im Voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja spiegel schön und gut aber in welcher ausführung??? keiner ein bisschen phantasievoll oder gar bilder am start?

Ich bin auch für Spiegel direkt über dem Bett. Mindestens so 2 x 2 Meter. :bigok:

aber einfach spiegel an die decke is doch auch scheiße ausserdem bin ich aus dem alter raus wo ich unbedingt sehen muss wie es aussieht wenn ich meine alte Bürste hehe

hab mal in einem film gesehn dass jemand sich des kamasutra übers bett gemalt hat

also verschiedene szenen daraus

vllt ne Decke aus vielen vielen Mainboards??????

:hmm: also man sollte beim sex auch keine mobos sich angucken... ich denke mal die decke in weiss streichen oder wie ein himmel malen lassen mit wolken... würde auch gut aussehen denke ich.... ansonsten paar nette features könnte man noch an die wand hängen... z.B. hat meine alte an der wand so ein riesen "leuchtteil" die schrift ist aus glas und wenn man die anschmeisst dann kann man "love" lesen... die lichter sind rot... passt irrgendwie zum schlafzimmer...

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh