Benötige ein neues Sockel-A Board

Sarge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
41
Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem für meine Komponenten passendes Board, da der neue RAM den ich mir kaufen musste, nicht 100%ig kompatibel mit meinem aktuellem Board ist. Zu dem sollte das Board auch noch OC freudig sein. Der Preis kann zwischen 40-100€ liegen. Schon mal besten Dank für eure Bemühungen.

Diese Hardware sollte 100%ig auf dem Board laufen.

AMD Ahtlon XP 3000+
2x512MB G.E.I.L. UltraX PC3200 CL2
MSI GF NX6800GT 256MB
CPU Lüfter, Zalman CNPS 7000B-Cu Blue LED

Wayne es interessiert, dass alte Board ist ein MSI KT3 Ultra2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz mal die Suchfunktion im OC- und Mainboard-Forum mit den Suchkriterien 'abit' und 'nf7'. Da wirst Du eine Menge finden. Schau Dir auch die Sammelthreads zu den unterschiedlichen Sockel A-Mainboards an.
 
moinsen

war mit meinem DFI lanparty NF2 Ultra B immer sehr sehr zufrieden.
ging die tage bei e*b*y für 70€ über den tisch.
kann ich nur empfehlen.----
:bigok:
 
Also bin damals mit meinem ASUS A7N8X-E Deluxe sehr gut gefahren.
Der GEIL RAM läuft auch ohne Probleme darauf.

greetz
ruffy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh