Benötige GANZ dringend einen guten Tipp!

D

Dirty Harry

Guest
Hallo allerseits!

Meine gute Freundin fährt bald (am Samstag) in den Urlaub und ich muss vorher noch unbedingt etwas tolles mit ihr unternehmen, jedoch fällt mir nichts passables ein.

Könnt ihr mir helfen?

Harry

P.S.:Ich danke euch schon mal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub sowas brauchste hier nicht fragen, keiner kennt hier deine freundin und weiß somit auch nicht welche interessen sie hat. hinzu kommt noch das wir nicht wissen wo du wohnst und was du dort unternehmen kannst...!

richtig und außerdem wäre was persönliches nicht schlecht. stell dir einfach mal selbst die fragen was sie mag, was nicht ect. und du wirst ne antwort finden

Geh auf jeden Fall nicht ins Kino!

Nutz lieber das schöne Wetter aus.

Vielleicht findest du bei http://mydays.de/ etwas passendes. Ich weiss ja auch nicht wo du wohnst...

ansonsten alter Trick. Dekoriere dein Zimmer/Wohnung mit Rosen und Kerzen, hole Sie ab, geh mit ihr gschmach zum Essen aus, und nimm sie mit zu dir nach Hause, du glaubst gar nicht wie die Mädchen abgehen, wenn sie einen mit Kerzen und Rosenblätter verzierten Weg zum Schlafzimmer geführt werden^^

firefox89 schrieb:
jo nachher ist die freundin noch 15 oder so^^

wie solls denn sein? was wo man alleine ist, oder wo viel los ist?

Also wenn sie 15 wär dann könnt man mit ihr zum Kinderspielplatz !!! Aber ich denke doch das sie was Älter ist.

Dann kommt fein essen echt gut. Mach Ich gern wenn ich Frauen kennen lern.
Kann bald die speisekarte frei aufsagen :rolleyes:

Haha ... Das mit den Rosen stimmt allerdings ... Da sind sie gleich doppelt so feucht :fresse: .... Aufjedenfall würde ich nachmittags oder früher schon bei schönem Wetter mit ihr schwimmen gehen ... Danach was Essen , und dann die Rosen ^^ ... Dann haste en schönen Tag gehabt und dein guter alter Freund Joe da unten auch ... o____O

Baggersee schimmen gehen, zur Not auch im Schwimmbad und danach Picknick oder sonstwo Essen

meine frau und ich gehen sehr gerne ins theater.

allerdings wohnen wir auch in hamburg. wie das angebot bei euch so iss, kein plan.

ich gebe dir nen tipp. packe frühstückszeugs ein mit salat,wein etc... und dann noch ne decke und schon ist sie nicht nur deine beste freundin sondern auch die geilste :fresse:

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh