benötige hilfe bei barebone zusammenstellung :)

dh

Semiprofi
mein vorschlag:

Shuttle SB61G2 XPC P4 Barebone i865G
Samsung SpinPoint P80 SP1614N - 160GB 7200rpm 8MB 3.5zoll
512 MB (2x256) Kingston HyperX DDR 434MHz PC3500 ValueRAM
Intel Pentium 4 2,8 GHz FSB800 512k Sockel478 (Boxed)
Sapphire Radeon 9600XT TV/DVI 256MB (w/o HL2) - Retail
Hauppauge WinTV PVR-350 TV/Radio PCI

passt es rein?
irgendwelche einwendungen? bitte mit begründung. danke euch. :)
ist raid möglich mit 2 hdds?

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh kann hier nur auf die Festplatte antworten:

Gut, schnell, leise, sicher ;)

Gruss

*hochschieb*

mensch leute, es ist mir wirklich sehr wichtig. :(

dh

ich würde die tv karte rauslassen. dafür ne anständige soundkarte rein und eine radeon AIW vom radeon shop bestellen. so musste nicht auf deine tv karte verzichten, weils ja die radeon druf hat und ne gute soundkarte haste dann auch noch. der onboard sound is nix. zumindest für meine ohren ;)

aso, verstehe. ich überleg es mir. sind die tv-module auf den radeons eigentlich gut? welcher chipsatz?

ps: wollte eigentlich einen htpc basteln, mit tv-karte mit chip.

dh

Zuletzt bearbeitet:
naja...wenn du einen HTPC haben willst, dann wäre eine ordentliche Soundkarte sogar noch wichtiger :d .

Nimm doch eine Audigy2 ZS und wie schon gesagt eine Radeon AIW. Die Qualität des Tuners ist ausreichend für alles was du machen willst.

P.S.: Es wäre nett, wenn du deine Sig ein wenig kleiner machst. Den Teil mit deiner HP, der UIN und der Msn Addy + das Bild sind relativ unnötig, da man sie auch in's Profil schreiben kann. Danke!

Dr Casemod schrieb:
da muss ich phoenix zustimmen, die sig ist ne unverschämtheit
@phoenix:
danke

@casemod:
hast du oben meine frage gelesen? nichts anderes interessiert mich, genauso wenig deine blöde meinung. schau dir deine stupide signatur an. :shot:

dh

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh