benötige hilfe bei download-server baun

ChaosCrew

Neuling
Hiho leutz bin schon länger in euerm Forum als Leser drin, muss echt sagen ihr seid echt kompetent :).
Nun zu meinem Prob:
Will mir einen leisen Download-Rechner bauen der 24/7 laufen soll. Dabei soll er sehr wenig Strom verbauchen, meine Eltern töten mich wenn sie die Rechnung sehen beim aktuellen pc :(.
Außerdem muss der Download REchner sehr sehr leise sein, da er in mein SChlafzimmer kommt, haben keinen anderen Raum :(.
Nun bräuchte Hilfe beim Komponenten Auswahl, wie gesagt sehr wenig strom und sehr leise, dachte an sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8078&item=5110963603&rd=1
aber weiß nie ob die leise sind... kann auch was anderes sein.. nur in die Richtung...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh